Skip to main content

Stile

Bar
Reduziertes Design, aktuelle Farben und Formen, abgerundet durch innovative Beleuchtungskonzepte.
Bar-Kühlung
Innovative Kühlung bietet auch fürs Auge etwas - und ist gleichzeitig in höchstem Maße funktional und ergonomisch.
Gastro-Buffet
Hier sind künftige Abläufe schon jetzt bis ins Detail durchdacht. Auffüllen - loslegen!
Gastro-Buffet
Die offene Küche ist ein Publikumsmagnet. Dem Koch dabei zusehen, während das eigene Essen zubereitet wird, schafft Vertrauen und macht Spaß. Wir schaffen die passenden Lösungen!
Holz-Bar
Schon lange ein Trend, aber immer wieder neu interpretiert: Retro ist und bleibt spannend.
Gastro-Bar
Wer sagt, dass bunt nicht geht? Mixen bringt auch bei Stilrichtungen genau das gewisse Etwas ins Spiel. Oder quasi den Ysopzweig in den Cocktail ...

Theken

Bars

Innenausbau

Self-Service